logotype
image1 image2 image3 image3

Gartenfest des FC Dalking mit XXL Lebendkickerturnier

Am Samstag den 01.06.2013 findet das Lebendkickerturnier für Erwachsene am Dalkinger Sportplatz statt.
Lebendkickerturnier für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre am Sonntag mit gemütlichem Ausklang.

Bei Interesse Anmeldung noch möglich!

 Die Titelverteidiger von 2012 "Ndrangheta" bei den Erwachsenen und "The Hunters" bei den Jugendlichen werden alles geben, um ihren Titel zu verteidigen.
Wegen der großen Nachfrage und unseres großen Zuspruchs vom letzten Jahr, werden wir dieses mal an zwei Tagen spielen. Am Samstag sind die Erwachsenen dran und am Sonntag dann die Kinder und Jugendlichen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, und wir würden uns auf Euren Besuch sehr freuen.
Am Samstag Abend wird uns dann die Newcomerband OwaiOwai wie schon letztes Jahr zünftig aufspielen.
Auch kann der eine oder andere sein Können am normalen Kickertisch unter Beweis stellen.

Lebendkicker 2013


-> Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung

-> Hier gehts zum Programm

-> Hier gehts zu den Bildern vom letzten Jahr

Alle Rechte vorbehalten   ©  FC Dalking 2013
толстые проститутки орла
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok